Startseite -> Rückblick 2016

 

 

   

 

Weltgebetstag der Frauen

"Nehmt Kinder auf und ihr nehmt mich auf"

 

 

Freitag,

04. Mrz. 2016

 

Gottesdienste zum Weltgebetstag im Kirchenkreis

Weltgebetstag von Frauen aus Kuba am

4. März 2016.
 
Der diesjährige Weltgebetstag kommt von christlichen Frauen aus Kuba. Er wird am Freitag, den 4. März 2016, in Gemeinden auf der ganzen Welt gefeiert. Sein deutscher Titel lautet: Nehmt Kinder auf und ihr nehmt mich auf. In das Zentrum ihres Gottesdienstes haben die kubanischen Frauen das Zusammenleben der unterschiedlichen Generationen gestellt.

 

Gottesdienste im Kirchenkreis.

Foto: Titelbild zum Weltgebetstag 2016, Nehmt Kinder auf und ihr nehmt mich auf, Ruth Mariet Trueba Castro/Kuba, © Weltgebetstag der Frauen – Deutsches Komitee e.V.

 

 

Startseite -> Rückblick 2016