Startseite -> Nachrichten 2020

 

 

   

 

Kirchenkreisjugenddienst

 

"Kinderfreizeit"

 

 

12. - 15. August 2020

Kinderfreizeit ist (noch) nicht abgesagt!

 

Ob die Freizeit für Kinder in Fürstenberg/Weser vom 12. bis 15. August 2020 stattfinden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Da es jetzt in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens Lockerungen gibt, hoffen wir, dass die Freizeit stattfinden kann. Sollte dem nicht so sein, überlegen wir, ob es ein Alternativangebot gibt. Die angemeldeten Kinder werden auf jeden Fall rechtzeitig informiert.

 

Wir möchten gerne mit Kindern im Alter von 8 bis 12 Jahren nach Fürstenberg auf eine Freizeit zu fahren. Dort wird gespielt, biblische Geschichten werden erzählt, wir sind kreativ, draussen,… und vieles mehr. Der Preis für die Freizeit beträgt ca. 125,00 €.

 

Die Freizeit wird veranstaltet für Kinder aller Kirchengemeinden im Ev.-luth. Kirchenkreis Münden von Kirchenkreisjugenddiakonin Christine Döhling, Pastor Andreas Risse und Religionspädagogin in Ausbildung Jasmin Andrecht. Weitere Informationen und Anmeldung beim Kirchenkreisjugenddienst Münden (Diakonin C. Döhling - 05509 8225 / doehling@kirchenkreis-muenden.de) oder Pastor A. Risse (05541 – 34583 / risse(at)stadtkirche-muenden.de).

 

Den Anmeldeflyer gibt es in jeder Kirchengemeinde des Ev.-luth. Kirchenkreises Münden und er ist zu finden unter: www.evju-muenden.de

 

Die Plätze auf der Freizeit sind begrenzt, also noch schnell anmelden.

 

Der Anmeldeschluss ist am15.06.2020. Ein Informationsabend für Kinder und Eltern findet am 08.06.2020 um 18.00 Uhr im Lukasgemeindezentrum, Am Entenbusch 68b in Hann. Münden statt.

zum Plakat

 

 

Startseite -> Nachrichten 2020